Programm

Programm

0
Events warten noch auf Sie!

Welche das genau sind, erfahren Sie im Folgenden:

Schweich-wird-laut-IMG_6309

„Schweich wird laut“ (kostenfrei)

2. Juli – 19:00 Uhr

2019 hat „Schweich wird laut“ bereits stattgefunden und war ein großer Erfolg. Dieses Jahr gibt es endlich eine Fortsetzung mit den Bands Tubadiesel, Tim Tönges, und Happiness Machine!

Freut euch auf einen Abend mit großartigen Bands und guter Stimmung!

Autorenlesung Jürgen Breiling (kostenfrei)

03. Juli – 16:00 Uhr

Jürgen Breiling gibt uns eine Kostprobe von seinem ersten Buch „Meulenwald Duett“. Der Schweicher liest aus seinem Roman, welcher sich um einen Mordfall im Meulenwald dreht, während ihr ein Glas Wein am Schweicher Weinstand genießen könnt.

Franco Piccolini & Luigi Ferrari (5€ Eintritt)

09. Juli – 20:00 Uhr

Am 09. Juli kommen zwei Trierer Legenden mit Oberlippenbart, Franco Piccolini und Luigi Ferrari, zu uns nach Schweich und feiern mit uns zu ihren Hits wie „Trier ist nicht Barcelona“ und „Unterhopft“. Lasst euch diesen Auftritt auf keinen Fall entgehen!

Bingoabend (kostenfrei)

10. Juli – 19:00 Uhr

Am 10. Juli haben wir für euch einen Bingoabend organisiert, allerdings ohne langes Warten und rumsitzen. Stattdessen gibt es tolle Preise zu gewinnen und ihr könnt euch auf einen amüsanten, witzigen Abend freuen.

Frühschoppen mit Schulband (kostenfrei)

11. Juli – 11:00 bis 13:00 Uhr

Wer von dem Bingoabend nicht genug bekommen konnte, ist am 11. Juli herzlich eingeladen zum Frühshoppen an der Blechbüx zu kommen. Mit einem kühlen Getränk und musikalischer Unterhaltung der SAG Schulband lässt sich der Sonntagmorgen gut beginnen.

DJ Night (kostenfrei)

16. Juli – 19:30 Uhr

Wer die Clubs und Partys vermisst, sollte sich die DJ Night am 16. Juli nicht entgehen lassen. Mehrere tolle DJ’s unterhalten euch und sorgen für eine klasse Stimmung den ganzen Abend lang.

Comedy Slam Kulturraum (fällt aus)

entfällt

Benefiz-Veranstaltung

17.07.2021 – 19:30uhr

Liebe Sommerbühne – Community!

um die zahlreichen Hochwasser-Betroffenen zu unterstützen veranstalten wir eine Benefiz-Veranstaltung als Ersatz für den Comedy Slam. Der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt den Hochwasser-Betroffenen zu gute. Als Programm gibt es dabei einen entspannten Live-Musik-Auftritt zum Treffen, Ablenken und gutes Tun.

Du hast Interesse, eine oder mehrere Veranstaltungen zu besuchen? Dann melde dich jetzt hier an!