Allgemeine Infos zum Mädelsflohmarkt

14.07.2022

MITMACHEN:

Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Lust deine alte Kleidung zu verkaufen?

Du hast dir zum Beispiel mal ein Oberteil gekauft, das nach dem Waschen plötzlich geschrumpft ist, aber quasi noch neu aussieht?

Dann schenk ihm doch auf unserem Mädelsflohmarkt ein neues Leben!


Standanmeldung

Wann und wo Ihr Euren Stand anmelden könnt, geben wir hier auf unserer Homepage und auf der Instagramseite (maedelsflohmarktschweich) und Facebookseite (Mädelsflohmarkt Schweich) bekannt!


Standregeln

Indoor: Tische und Stühle werden gestellt, aber jede*r Verkäufer*in bringt eine Kleiderstange mit (falls benötigt).

Outdoor: Jede*r Verkäufer*in bringt ihren/ seinen eigenen Tisch, Stuhl und eine Kleiderstange mit.

 

Jeder Stand ist maximal 3m breit (2m Tisch + 1m Kleiderstange).

Die Standgebühr beträgt 12 € und ist am Veranstaltungstag bar mitzubringen.


Wo findet der Mädelsflohmarkt statt?

INDOOR (drinnen)

Bürgerzentrum Schweich
Stefan-Andres-Straße 1
54338 Schweich

oder

ICV-Halle
Schulstraße 5
54338 Schweich-Issel

 

OUTDOOR (draußen)

Jugendzentrum Schweich
In den Schlimmfuhren 20
54338 Schweich

Öffentliche Parkplätze findet ihr am Bürgerzentrum/Schwimmbad.


Oder du hast Lust bei uns mit zu helfen?

Das Team vom Mädelsflohmarkt sucht immer nach neuen Unterstützer*innen.

Du hast noch Fragen? Schreib uns einfach unter info@jugendzentrum-schweich.de