Mädelsflohmarkt - Late-Night-Shopping im Bürgerzentrum Schweich

09.01.2024

 

Nachbericht: Mädelsflohmarkt im Bürgerzentrum Schweich

14.11.2023

Super viel los beim Mädelsflohmarkt im Bürgerzentrum in Schweich

Der dritte Mädelsflohmarkt in diesem Jahr fand parallel zum verkaufsoffenen Sonntag Indoor im Bürgerzentrum statt. Das war mal ein voller Erfolg!

An 45 Ständen konnten unsere Verkäuferinnen ihre Kleidung und Accessoires anbieten. Erstmals hatten wir Ramona von Glücksgriff  Brautmode und Janine von Traummoment als Special Guests dabei, die ihre Second Hand Brautkleider am Mädelsflohmarkt ausgestellt haben. Wer nicht gerade dabei war die tollen Kleider zu begutachten oder durch die Tische zu stöbern konnte leckere Cocktails von Rent a Mixer genießen.

Danke an alle Verkäuferinnen und die zahlreichen Besucher:innen für einen schönen Flohmarkt und die angenehme Stimmung. Wir haben selbst das ein oder andere Schnäppchen gemacht und sind sicher, dass ihr auch ein paar tolle Stücke gefunden habt. Vor allem gilt unser Dank aber an das tolle und engagierte ehrenamtliche Mädelsflohmarkt Team, ohne dass diese tolle Veranstaltung gar nicht möglich wäre!

Wir freuen uns schon auf die Mädelsflohmärkte im nächsten Jahr!

Team Mädelsflohmarkt

30.11.2022

Planungsteam Mädelsflohmarkt 2022

Danke an das gesamte Helferteam des Mädelsflohmarkts Schweich!

Es ist immer wieder toll mit Euch!

 

Allgemeine Infos zum Mädelsflohmarkt

14.07.2022

MITMACHEN:

Du bist mindestens 16 Jahre alt und hast Lust deine alte Kleidung zu verkaufen?

Du hast dir zum Beispiel mal ein Oberteil gekauft, das nach dem Waschen plötzlich geschrumpft ist, aber quasi noch neu aussieht?

Dann schenk ihm doch auf unserem Mädelsflohmarkt ein neues Leben!


Standanmeldung

Wann und wo Ihr Euren Stand anmelden könnt, geben wir hier auf unserer Homepage und auf der Instagramseite (maedelsflohmarktschweich) und Facebookseite (Mädelsflohmarkt Schweich) bekannt!


Standregeln

Indoor: Tische und Stühle werden gestellt, aber jede*r Verkäufer*in bringt eine Kleiderstange mit (falls benötigt).

Outdoor: Jede*r Verkäufer*in bringt ihren/ seinen eigenen Tisch, Stuhl und eine Kleiderstange mit.

 

Jeder Stand ist maximal 3m breit (2m Tisch + 1m Kleiderstange).

Die Standgebühr beträgt 12 € und ist am Veranstaltungstag bar mitzubringen.


Wo findet der Mädelsflohmarkt statt?

INDOOR (drinnen)

Bürgerzentrum Schweich
Stefan-Andres-Straße 1
54338 Schweich

oder

ICV-Halle
Schulstraße 5
54338 Schweich-Issel

 

OUTDOOR (draußen)

Jugendzentrum Schweich
In den Schlimmfuhren 20
54338 Schweich

Öffentliche Parkplätze findet ihr am Bürgerzentrum/Schwimmbad.


Oder du hast Lust bei uns mit zu helfen?

Das Team vom Mädelsflohmarkt sucht immer nach neuen Unterstützer*innen.

Du hast noch Fragen? Schreib uns einfach unter info@jugendzentrum-schweich.de