Nachbericht: Mädelsflohmarkt im Bürgerzentrum Schweich

14.11.2023

Super viel los beim Mädelsflohmarkt im Bürgerzentrum in Schweich

Der dritte Mädelsflohmarkt in diesem Jahr fand parallel zum verkaufsoffenen Sonntag Indoor im Bürgerzentrum statt. Das war mal ein voller Erfolg!

An 45 Ständen konnten unsere Verkäuferinnen ihre Kleidung und Accessoires anbieten. Erstmals hatten wir Ramona von Glücksgriff  Brautmode und Janine von Traummoment als Special Guests dabei, die ihre Second Hand Brautkleider am Mädelsflohmarkt ausgestellt haben. Wer nicht gerade dabei war die tollen Kleider zu begutachten oder durch die Tische zu stöbern konnte leckere Cocktails von Rent a Mixer genießen.

Danke an alle Verkäuferinnen und die zahlreichen Besucher:innen für einen schönen Flohmarkt und die angenehme Stimmung. Wir haben selbst das ein oder andere Schnäppchen gemacht und sind sicher, dass ihr auch ein paar tolle Stücke gefunden habt. Vor allem gilt unser Dank aber an das tolle und engagierte ehrenamtliche Mädelsflohmarkt Team, ohne dass diese tolle Veranstaltung gar nicht möglich wäre!

Wir freuen uns schon auf die Mädelsflohmärkte im nächsten Jahr!